FAQs
Die folgenden FAQ enthalten die häufigsten Fragen unserer Kunden. Wenn Sie andere Fragen haben, schicken Sie sie bitte an info@openelab.de.
Bestellungen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde?
Was passiert, wenn das von mir gewünschte Produkt nicht mehr auf Lager ist?
Kann ich Artikel zu einer Bestellung hinzufügen, die noch nicht versandt wurde?
Was ist, wenn meine Bestellung unvollständig oder falsch ist, wenn sie ankommt?
Muss ich für meine Bestellung irgendwelche Steuern oder Zölle zahlen?
Zahlung & Rechnung
Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Can I place an order as a company or organization and pay by bank transfer against invoice?
Wenn ich als Unternehmen oder Organisation eine Online-Bestellung aufgebe, kann ich dann eine Rechnung mit meiner Umsatzsteuer-Identifikationsnummer erhalten?
Versand
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?
Wie wähle ich eine Versandart?
Wie kann ich einen beschleunigten Versand für meine Bestellung vereinbaren?
Was ist, wenn meine Versandinformationen falsch sind?
Mein Paket wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nicht erhalten. Was soll ich tun?
Wann kann ich erwarten, dass mein Paket ankommt?
Sie haben eine Frage
Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.
Bitte rechnen Sie mit einer Rückerstattung innerhalb von 06 - 12 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket bei uns eintrifft.
KontaktErmäßigungen und Sonderangebote
Was ist, wenn meine Bestellung unvollständig oder falsch ist, wenn sie ankommt?
Garantie & Rückgaberecht
Was ist, wenn ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen möchte?
Was sollte ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalte?
Möchten Sie mehr über die Rückgabe- und Umtauschbedingungen erfahren?
Andere
Was soll ich tun, wenn die Links auf der Website nicht funktionieren?
Andere Fragen
Sie haben eine Frage
Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.
Bitte rechnen Sie mit einer Rückerstattung innerhalb von 06 - 12 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket bei uns eintrifft.
Kontakt